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Basic
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Mit dem Basisprodukt wird die Haupt-Landingpage Ihres Unternehmens analysiert. So können Sie diese gegen Ihre Konkurrenten Stark machen!
Inhalt:
-Analyse Haupt-Landingpage
-Analyse von 3 Konkurrenten Ihrer Branche, Region, sowie deren Haupt-Landingpage
-Strategie für On-Page-SEO-Optimierung
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Der Bestseller ist das Highclass On-Page-SEO Produkt. Hier wird nicht nur Ihr Unternehmen analysiert mit 3 verschiedenen Landingpages. Auch 3 weitere Konkurrenten werden mit deren Haupt-Landingpage analysiert!
Inhalt:
-Analyse Haupt-Landingpage
-Analyse zwei weiterer Landingpages
-Analyse von 3 Konkurrenten Ihrer Branche, Ihrer Region, sowie deren Haupt-Landingpage
-Strategie für SEO-Optimierung
-Konkurrenzstrategie für Marktverdrängung
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Luxury
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Mit dem Luxus-On-Page-SEO Produkt wird eine umfangreiche Keywords Analyse für Ihr Unternehmen und Standort durchgeführt. Inkl. der Inhalte vom Highclass-Produkt.
Inhalt:
-Analyse Haupt-Landingpage
-Analyse vier weiterer Landingpages
-Analyse von 5 Konkurrenten Ihrer Branche, Ihrer Region, sowie deren Haupt-Landingpage
-Strategie für SEO-Optimierung
-Konkurrenzstrategie für Marktverdrängung
-Off-Page-SEO Analyse
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Warum On-Page-SEO für Ihr Unternehmen so wichtig ist
Wenn das nicht Grund genug ist?!
FAQ
Was ist SEO?
SEO steht für Suchmaschinenoptimierung. Es handelt sich um eine Reihe von Regeln zur Optimierung Ihrer Website, damit in den organischen Ergebnissen von Suchmaschinen höhere Platzierungen erzielt werden können. Es ist der folgende Prozess, um die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen zu erhöhen und mehr Verkehr zu erhalten.
SEO hat zwei Hauptziele. Die erste besteht darin, Ihnen zu helfen, zu verstehen, wonach Benutzer online suchen, damit Sie qualitativ hochwertige Inhalte erstellen können, um ihre Absichten zu erfüllen. Die zweite Möglichkeit besteht darin, Ihnen beim Erstellen einer Website zu helfen, die Suchmaschinen finden, indizieren und deren Inhalt verstehen können.
Darüber hinaus ist das Befolgen guter SEO-Praktiken eine hervorragende Möglichkeit, die Qualität einer Website zu verbessern, indem sie benutzerfreundlich, schneller und einfacher zu navigieren ist.
Die wichtigsten SEO-Aufgaben haben zu tun mit:
Das Erkennen, wonach Benutzer suchen, hängt mit Ihren Produkten und Dienstleistungen zusammen
Erstellen von Inhalten, die Benutzer glücklich machen
Bereitstellung der richtigen Signale für Suchmaschinen-Crawler und -Algorithmen durch verschiedene SEO-Techniken
SEO kann als vollständiger Rahmen betrachtet werden, da der gesamte Prozess eine Reihe von Regeln (oder Richtlinien), eine Reihe von Stufen und eine Reihe von Kontrollen enthält.
Warum ist SEO wichtig?
Im heutigen wettbewerbsintensiven Markt ist SEO-Marketing wichtiger denn je.
Suchmaschinen bedienen täglich Millionen von Benutzern, die nach Antworten auf ihre Fragen oder nach Lösungen für ihre Probleme suchen.
Wenn Sie eine Website, ein Blog oder einen Online-Shop haben, kann SEO Ihnen helfen, kostenlosen gezielten Traffic von Suchmaschinen zu erhalten.
SEO ist wichtig, weil:
Die Mehrheit der Suchmaschinenbenutzer (mehr als 70% - siehe Grafik unten) klickt eher auf einen der Top-5-Vorschläge auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPS). Um dies zu nutzen und Besucher Ihrer Website oder Kunden Ihres Online-Shops zu gewinnen, muss Ihre Website an einer der Spitzenpositionen erscheinen.
Bei SEO geht es nicht nur um Suchmaschinen, sondern auch um gute SEO-Praktiken, die das Nutzererlebnis und die Benutzerfreundlichkeit einer Website verbessern.
Benutzer vertrauen Suchmaschinen und eine Präsenz an der Spitze der Keywords, nach denen der Benutzer sucht, erhöht das Vertrauen der Website.
SEO ist gut für die soziale Werbung Ihrer Website. Personen, die Ihre Website durch Durchsuchen von Google oder Bing finden, bewerben sie eher auf Facebook, Twitter oder anderen Social-Media-Kanälen.
SEO ist wichtig für den reibungslosen Betrieb einer großen Website. Websites mit mehr als einem Autor können direkt und indirekt von SEO profitieren. Ihr direkter Nutzen ist eine Zunahme des organischen Verkehrs und ihr indirekter Nutzen besteht darin, dass ein gemeinsamer Rahmen (Checklisten) verwendet wird, bevor Inhalte auf der Website veröffentlicht werden.
SEO kann Sie der Konkurrenz voraus sein. Wenn zwei Websites dasselbe verkaufen, hat die suchmaschinenoptimierte Website mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr Kunden und erzielt mehr Verkäufe.
Was sind die Hauptphasen des Suchmaschinenoptimierungsprozesses?
Wie oben erwähnt, ist SEO kein statischer Prozess, sondern ein Framework mit Regeln und Prozessen.
Der Einfachheit halber kann SEO in drei Haupttypen unterteilt werden:
Technische Suchmaschinenoptimierung: Mit technischer Suchmaschinenoptimierung können Sie sicherstellen, dass Suchmaschinen Ihre Website problemlos crawlen und indizieren können.
On-Site-SEO: Regeln, die auf Ihre Website und Ihren Inhalt angewendet werden müssen, um sie suchmaschinenfreundlich zu gestalten.
Off-Site-SEO: Möglichkeiten, Ihre Website oder Ihr Blog zu bewerben, damit es in den Suchergebnissen einen höheren Rang einnimmt.
What is the best way to learn how SEO Works?
The best way to learn how SEO works is to practice SEO.
Besides learning the different concepts and theories, the only way to find out if what you’ve learned works, is to apply the various SEO techniques on a website and monitor your rankings.
If your rankings and organic traffic are increasing, then this means that you are in the right direction. If not, you will have to revise your SEO strategy and action plan.
Was ist der Unterschied zwischen SEO und digitalem Marketing?
Einige Leute fragen mich oft: "Ist SEO dasselbe wie digitales Marketing?" Die einfachste Antwort, die ich geben kann, ist, dass SEO eines der Tools ist, die in Ihrem Digital Marketing-Arsenal verfügbar sind.
SEO kann Teil Ihrer gesamten Digital Marketing-Kampagne sein, die normalerweise andere Dinge wie Social Media-Werbung, PPC, Content-Strategie usw. umfasst.
Weitere Informationen finden Sie unter: Unterschied zwischen SEO und SEM
Guter Content ist nach wie vor der wichtigste Erfolgsfaktor mit oder ohne SEO
Bevor Sie diese Einführung in die Suchmaschinenoptimierung abschließen, müssen Sie sich klar darüber sein, dass SEO Ihnen nicht helfen kann, wenn Sie keine guten Inhalte haben.
Mit anderen Worten, wenn Sie versuchen, eine Website mit nicht sehr guten Inhalten zu SEOen, sind Ihre Erfolgschancen (auf lange Sicht) minimal.
Andererseits kann eine Website mit guten Inhalten gut mit oder ohne SEO auskommen. SEO wird der Website nur einen zusätzlichen Schub geben.
Was ist denn nun das On-Page-SEO?
Die zweite Stufe ist On-Page-SEO. On-Page-SEO hat hauptsächlich mit dem Inhalt und anderen Elementen einer Seite zu tun.
Im Gegensatz zu technischer und Off-Page-SEO liegt der Schwerpunkt von On-Page-SEO darauf, Suchmaschinen-Crawlern genügend Signale bereitzustellen, damit sie die Bedeutung und den Kontext Ihrer Inhalte verstehen können.
Denken Sie daran, dass Suchmaschinen eine Seite nicht wie ein Mensch lesen, sondern nach Signalen suchen, um herauszufinden, worum es auf einer Seite geht.
In dieser Phase beschäftigen Sie sich mit Website-Struktur, SEO-Schlüsselwörtern, Titeloptimierungen, Überschriften, internen Links, Bild-SEO, strukturiertem Daten-Markup und anderen Techniken, die die richtigen Signale an Suchmaschinen senden können.
Bei korrekter Befolgung verbessert On-Page-SEO auch die Benutzerfreundlichkeit und Glaubwürdigkeit einer Website oder eines Blogs.
Beachten Sie, dass die Inhaltsoptimierung Teil der On-Page-Suchmaschinenoptimierung ist. Manchmal wird dies jedoch als Inhalts-Suchmaschinenoptimierung bezeichnet.
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Peter Weisenbach
Herzlich Willkommen auf meiner Seite zum Thema On-Page-SEO.
Seit Jahren bin ich im Verkauf tätig und berate im Verkauf. Doch neben Verkauf habe ich Online-Unternehmen aufgebaut. Durch die Erfahrung im E-Commerce erlernte ich selbst die wichtigsten Bausteine des digitalen Marketings. Ganz klar, egal welches Unternehmen sich heute nicht mit Digitalisierung beschäftigt, wird in Zukunft kaum oder gar nicht überleben können. Darum ist es für KMUs umso wichtiger, sich mit der Digitalisierung zu befassen. Hier und heute können Sie und Ihr Unternehmen einen Schritt in die Digitalisierung starten. Obwohl On-Page-SEO seit vielen Jahren bereits eine wichtige Rolle spielt, haben die wenigsten Unternehmen diese Chance erkannt. Selbst wenn eine Homepage professionell erstellt wurde heißt es nicht, dass diese nach SEO optimiert wurde.
Darum sprechen Sie mich an! Ich freue mich darauf, Sie kennenlernen zu können.
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